Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger im Schwimmbad?

Ich war letztens mit meinem freund im schwimmbad,ich weiß ein ehnliches problem steht hier schon veröffentlicht aber ich wäre dankbar wenn ihr es mir bitte trotzdem beantwortet denn es lässt mir keine ruhe!Im wasser bekam er einen "steifen" ...er meinte es sei möglich dass ihm sperma aus seinem penis sei,angenommen dass wäre der fall bin ich nun schwanger?Ich war immerhin die jenige die am nähsten bei ihm war!Allerdings waren wir beide in badekleidung....und flecken waren auch nicht auf meiner kleidung!Ich wäre euch soo dankbar mir diese problem zu beantworten!

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
Nein, keine Angst, im Schwimmbad wirst du nicht schwanger, seine Spermien schaffen es nicht, sich durch das Wasser einen Weg zu dir zu suchen und dann auch noch durch deine Kleidung zu schlüpfen. So lange ihr keinen Sex oder Petting hattet, wo sein Sperma in direktem Kontakt mit deiner Vagina kommt, passiert nichts.
Liebe Grüße,
ALexandra