Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Ich finde mich zu dick

Hallo!!!
gleich an dich annonym:
ich finde du bist auf keinen fall zu dick... und auch wenn deine traumfigur leicht untergewichtig ist, wünsche ich dir niemals untergewichtig zu sein.... ich selber wiege 1 kilo zu wenig und meine eltern stressen mich nur noch.... iss doch was. hast du noch hunger??blablabla auch meine freundinen behaupten ich wäre zu dünn... die mutter meiner freundin meinte auch schon das ich meinen teller leer essen müsste da ich doch soooooooooooooooooooo dünn wär. es kotz mich einfach nur an!!!!!!!!! ich hab auch schonmal versucht zuzunehmen aber es geht nicht...
also du bist auf keinen fall zu dick!!!!!!!!!!!!!!!! außerdem braucht der körper viel kraft und auch enerigie um überhaupt weiter wachsen zu können!!
lg

Alexandra Anwort von Alexandra

http://mein-kummerkasten.de/114084/Ich-finde-mich-zu-dick.html

Danke dir für das liebe Feedback!