Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Liebes Kummerkasten-Team!!!
Mir ist das echt peinlich ich mach schon seit 2 Wochen kein Sport mehr mit, weil ich überall blaue Flecken habe. Vor ungefähr einen Monat hat mein Vater seinen Job verloren und jetzt ist er immer ganz schlecht drauf er schreit immer alle an aus meiner Familie und wenn keiner hinguckt schlägt er mich. ic weiß ich sollte meiner Mutter davon erzählen, aber ich habe große angst und erstens ist mein Vater ja immer da ist.
Pls sagt mir was ich machen soll
LG

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

das dein Vater dich schlägt ist furchtbar und du musst unbedingt etwas dagegen tun. Bitte wende dich ans Jugendamt, vielleicht habt ihr eine Vertrauenslehrerin in der Schule oder geh zu deinem Hausarzt. Hab keine Angst und erzähle ihnen alles und ich bin mir sicher sie werden dir helfen nur lass dich nicht mehr schlagen! Vielleicht nimmst du eine Freundin oder eine Tante mit so musst du das nicht alleine durchstehen.

Alles Gute