Problem von Harald - 16 Jahre

Meine Schwester ist von mir schwanger

Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Vor gut 4 Wochen hat sich meine Schwester (15) an mich heran gemacht und wollte Sex mit mir, rein aus Neugierde. Nun mache ich so etwas normal aus Prinzip nicht, ist ja auch abartig. Da ich jedoch sexuell erregt war und wir noch dazu alleine waren, habe ich es mit ihr getan.

Nun hat sie mir letzte Woche gesagt, daß ihre Regel ausbleibt und ist aufgrund dessen auch zum Frauenarzt gegangen, wo festgestellt wurde, daß sie schwanger ist.

Was sollen wir nun machen? Können wir das Kind abtreiben lassen, schließlich handelt es sich um Inzucht.

Ich bin so wütend auf mich selbst, dass ich mich am liebsten sterilisieren lassen würde, damit ich nie wieder ein Kind zeugen kann.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Harald,

entschuldige bitte für meine Sätze aber ich bin ehrlich gesagt geschockt was da passiert ist. Man kann es nicht rückgängig machen und muss nun mit den Konsequenzen zurechtkommen.
Ich denke das es besser ist das ihr noch einmal zusammen zu ihrem Frauenarzt geht und mit ihm darüber sprecht. ich denke mal ihr wollt das Kind nicht, zumal es ja auch krank sein kann weil ihr Bruder und Schwester seid. Lass deine Schwester vor allem nun nicht allein und steht das gemeinsam durch. Es wäre auch besser wenn ihr euren Eltern sagt was passiert ist denn eine Abtreibung geht nur mit dem Einverständnis der Eltern soviel ich weiß. Bitte lasst keine Zeit vergehen und kümmert euch darum.
Ich hoffe es war euch eine Lehre und ihr tut das nie wieder!

Vielleicht meldest du dich noch einmal hier wenn ihr beim Arzt wart?

Alles Gute für euch