Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebt er mich noch?

hallo!
ich habe ein problem dass mich zur zeit sehr belastet. Mein Freund hat vor einem monat mit mir überraschend schluss gemacht.ich habe ihm immer gesagt wie sehr ich ihn liebe und mir ging es in dieser zeit sehr schlecht ich habe mir nichts mehr gewünscht wie ihn wieder zu haben.er hat sich in der trennungszeit jeden tag beim mir gemeldet und mir gesagt dass er mich sehr lieb hat.nun nach 4 wochen habe ich gesagt er muss sich entscheiden entweder er gibt mir eine 2 chance oder ich muss den kontakt vorerst abbrechen.er hat sich für die 2.chance entschieden ich war anfangs total glücklich aber schon einen tag später ist mir aufgefallen dass ernicht sehr glücklich aussieht.ich habe dass gefühl dass er nur mit mir wieder zusammen ist weil ich es so gerne wollte und damit er seine ruhe hat und nicht weil er mich liebt diese geühl gibt er mir gar nicht.ich habe ihn darauf angesprochen aber er sagt es stimmt nicht dass er mich mehr liebt wie vor unserer trennung irgendwie kann ich ihm dass nicht glauben.....kann mir jemand helfen?vielen lieben dank

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es wird dir nichts andere bleiben, als nochmals mit ihm zu reden. Er hat mit Dir Schluss gemacht und ihr habt euch jetzt beide zusammen für einen Neuanfang entschlossen. Er muss sich auch schon ein bisschen Mühe geben, wenn ihm etwas an der Beziehung liegt. Und ihm scheint ja etwas daran zu liegen, denn sonst hättet ihr ja keinen zweiten Anlauf gewagt.

Habt ihr euch überhaupt schonmal über die Gründe für die Trennung ausgesprochen, weil du davon gar nichts schreibst. Ich finde, dass ist auch wichtig für euch, damit ihr neu anfangen könnt. Die alte Belastung sollte so gut wie möglich aus dem Weg geschafft werden um einen Neuanfang zu wagen.

Bestehe auf ein Gespräch mit ihm, wenn er einen Neuanfang möchte, dann sollte er wenigstens zu einem Gespräch bereit sein.

Ich wünsch euch alles Gute
Sylvia