Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich ihn anrufen oder nicht???

hallo, ich kenn jemanden also einen jungen der war mit meiner besten Freundin zusammen, die sich jetzt abba schon wieder "getrennt" haben.Irgendwie sind wir auf das Thema gekommen "willst du was von mia"? ich wusste nicht so recht will ich oder nicht, er meinte er weiß nicht so genau und ich so:"ich weiß nicht so recht ich mein wir kennen uns noch nicht so, wir müssen uns erst kennenlernen"! Aber gestern hat er schon wieder durch SMS gefragt ob ich was von ihm wolle und jetzt meinte er ich könne ihn doch mal anrufen. Nur ich bin schüchtern und durchs telefonieren lernt man sich kennen, aber ich trau mich nicht!! könt ihr mir vielleicht helfen? mit einer antwort und ein paar Tipps? Das wär echt sau nett mfg

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

hör auf dein Herz was es dir sagt. Magst du den Jungen oder hast du gar kein Interesse für ihn? Wenn man pausenlos an jemanden denkt, mit ihm gerne seine Freizeit verbringt, dann ist man auf dem besten Wege sich zu verlieben oder eine sehr gute Freundschaft aufzubauen. Ob das bei dir so ist kann ich nicht beantworten.
Auch musst du selbst wissen ob du ihn anrufen möchtest oder nicht. Wenn du ihn besser kennen lernen möchtest aber dich nicht traust anzurufen fragst du ihn vielleicht beim nächsten sehen ob er dich nicht mal anrufen möchte? Oder ihr trefft euch mal an einem Nachmittag und geht spazieren? Der Anfang ist immer schwer und man traut sich nicht, aber was hat man zu verlieren? Man kann wohl nur jemanden dadurch gewinnen der seine Zeit mit dir verbringt und dich gern hat.
Nur Mut, er würde sich sicher freuen wenn du ihn mal anrufst.

Alles Gute