Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich in der Pubertät ?

Hallo ,

Ich bin 14 (fast 15) ich habe eine hohe stimme =( weswegen ich am telefon immer als meine mutter angesprochen werde . Ich habe kaum Haare an den Beinen und an den Armen. Ich habe auch noch keinen Samenerguss was mich deprimiert aber nur manchmal kommt durchsichtiges sperma aber nur in geringen mengen das aber erst wenn ich wieder liege oder sietze in ca. 5 minuten nach dem ornanieren kommt. Mein P**** ist im schlaffen 2-3 cm groß und im steifen nur 7-8 cm groß... (er ist mir einfach zu klein) dick ist er auch nicht =( vllt. so dick wie ein zeigefinger. Ich habe bis jetzt auch sehr wenig scharmhaar. Seit neuem hab ich bemerkt das die Scharmhaare etwas dicker und länger werden und das meine stimme manchmal etwas dunkler und heller ist/wird.

Bin ich in der pubertät oder ist das in dem alter normal?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke schon das du in der Pupertät steckst, ich habe dir auch mal einen link mitgesendet den du dir durchlesen kannst. Auch in unserem Archiv kannst du so einiges nachlesen zu deinem Thema, wir haben schon viel darüber beantwortet.
Keine Sorge, du bist ein normaler junge der heran wächst und sich noch verändert.

http://www.sexwoerterbuch.info/pubertat.html

Alles Gute