Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Meine Chefin macht mich fertig

hallo sandra (21)

ich habe grad dein problem und antwort dazu gelesen. also bei der ihk würde ich vorsichtig sein. ich selber bin damit auf die nase gefallen, denn die waren voll auf der seite meines betriebes. und ich war nachher die dumme.

ich würde dir den rat geben, weiter krank zu sein, denn ehrlich gesagt, wirst du ja auch krank von der situation. jedenfalls wurde ich es. und wenn deine chefin mit der ihk nix am hut hat, kann sie auch nix machen können. also lerne lieber, denn deine zukunft ist wohl wichtiger, als die prüfung nachzuholen und noch länger im alten Bertieb zu bleiben.

Und ich wollte noch sagen, dass ich es gut finde, das du durchhälst. denn ich selber hätte es niemals 3 jahre durchgehalten und habe das gleiche Problem gehabt bzw. immer noch. aber das du das durchziehst find ich echt toll.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

vielen Dank für dein Feedback. Ja man sagt ja immer so schön: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Traurig aber wahr. Zum Glück gibt es auch Ausnahmen. Aber ich frage mich auch immer wieder: Warum dürfen einige noch ausbilden, es gehört verboten. Wobei es auch völlig über meinen Horizont hinaus geht, warum man überhaupt so sein kann, wie ihre Chefin.

Aber vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung.

Lieben Gruß
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/114020/Meine-Chefin-macht-mich-fertig.html