Problem von Luise - 15 Jahre

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen

ich bin so verliebt in einen jungen denke nur an ihn wenn ich ihn sehe habe ichs chmetterlinge im bauch ich habe angst ihn zu fragen ob er scih mit mir treffen will wobei ich sagen muss er findet mich hübsch und is immer voll nett zu mir wir kennen uns zwar nich sehr gut schreiben nur miteinadenr und haben und evt ein paar mal in der schule gesehen ... sagt mir bitte was ich machen soll ich bin leider auch schüchtern noch dazu... oh man aber er is echt immer sehr nett helft mir bitte.... ich liebe ihn so sehr... gruß helft mir eure luise

Anwort von Sylvia

Grüß dich Luise,

wenn du ihn genauer kennen lernen möchtest, dann bleibt Dir wohl nur die Frage, ob er mal was mit Dir machen möchte. Ihr seid euch doch sympathisch, warum sollte er also nein sagen? Du sagst, ihr schreibt euch, dann frag ihn doch einfach mal. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Liebe Grüße
Sylvia