Problem von Chrissi - 13 Jahre

Problem mit Tampon

Heey,
also ich hab folgendes problem:
in den sommerferien fahr ich in den urlaub und geh natürlich auch schwimmen.
problem ich bekomm kein tampon rein. und woher weiß ich wo ich den tampon reinstecken soll.
ich glaube ich habe es mal geschafft, aber habe ihn immernoch gespürt.
und wenn ich die im urlaub bekomme, hab ich ein problem. deshalb helft mir bitte. DANKE schonmal.
tschüssi.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Chrissi,

du solltest dich auf deine Ferien freuen und nicht schon vorher verrückt machen, damit setzt du dich selbst unter Druck und so wird es dir weiter nicht gelingen ganz in Ruhe ein Tampon einzuführen.
Ich möchte dir gerne mal einen Link geben wo du etwas nachlesen kannst und ich bin mir sicher das dir das auch helfen wird.
http://www.sexwoerterbuch.info/tampon.html

Alles Liebe