Problem von Marcus - 16 Jahre

Noch nie eine Freundin

Hallo,
ich hatte noch nie eine Freundinn und ich habe auch Angst davor. Ich will sie nicht enttäuschen und habe auch noch NIE geküsst, gescheige den mit einem Mädel geschlafen. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Maja Anwort von Maja

Hallo Marcus,

mache dir wirklich mal keine Gedanken, ich kenne so viele, die jetzt auch mit fast 20 Jahren noch nie eine Freundin hatten.

Dir ist die Richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen und was nützt es einem, wenn man sich in eine Beziehung stürzt, nur damit man eine Freundin hat?

Ich finde es toll, dass du noch nie eine Freundin hattest, denn das heißt ja dann, dass du wählerisch bist.

Suche nicht nach einer Freundin, halte zwar die Augen offen, aber erzwinge es nicht!
Meistens ist es wirklich so, dass SIE dir über den Weg läuft, wenn du es am wenigsten erwartest.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße