Problem von Anonym - 18 Jahre

Internetangebote

Hi leute bitte helft mir

Ich bin leider schon volljährig, hab mich auch bei dieser Seite angemeldet jetz hab ich wie die anderen alle diese E-mail bekommen ich solle 59? zahlen.
Ich hab denen eine E-mail geschick dass ich den Vertrag auflösen möchte und das Geld nicht zahle weil ich nicht wusste das es was kostet sonst hätt ich mich nie dort angemeldet.
Was kann ich tun da ich ja schon volljährig(18) bin und die anderen die ihre Probleme geschildert haben noch miderjährig sind.?

Bitte helft mir! muss ich das bezahlen????

mfg

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich weiß leider nicht, bei welcher Seite du Dich da angemeldet hast, aber wenn es in die Richtung unseriös geht etc. wenn verschleiert war, dass du was bezahlen muss, dann musst du nicht zahlen. Such einfach mal über google im Internet nach der Firma, da wirst du einiges finden, wenn es sich um ein Lockangebot gehalten hat. Das hat dann auch nichts mit deinem Alter zu tun.

Liebe Grüße
Sylvia