Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Mobbing- wie werde ich stärker?

hallo....

ich möchte nur sagen, dass es mir leid tut, dass sich dich so fertig machen....
ich weiss wie es ist....
bei mir fing es in der ersten realschule an. die ganze klass ausser meine damalige beste kollegin hasste mich. keine ahnung wieso....
sie beklauten mich, beleidigten mich, der lehrer schaute zu, sie schlugen mich, meine kollegin hatten sie geschlagen und dabei gefilmt, im damen wc...
ich war geschockt. der lehrer unternahm immer noch nichts....

tja, ich habe den sprung in die sekundarschule gmacht und bin von der klass meh oder weniger befreit...
meine kollegin blieb in der realschule und hat kollegen gefunden...
doch die nutzen sie nur aus, sie glaubt es mir nicht etc und schlussendlich habe ich sie verloren....

ich wollte dir nur sagen, gib nicht auf!
es ist wirklich schwierig, ich weiss!

übrigens, ich finde es sehr gut, dass du dich für andere einsetzt, wo auch gemobbt werden...!!!

ich hoffe von dir zu hören, ob es sich gebessert ha....

lg

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß