Problem von Kimberly - 14 Jahre

Ernste Liebeserklärung?

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin fast am verzweifeln: Ein Junge der eine klasse über mir ist , meint er will was von mir. Ich hab schon öfters mit im telefoniert (zum ersten mal für meine freundin die in den war) und sms geschrieben. Irgentwann mal hab ich mich auch mal in ihn verliebt. Vor ein paar tagen hat er mir eine sms geschrieben das er was von mir will, mich voll süß findet und sich was mit mir vorstellen kann. Natürlich hab ich geantwortet das ich mir auch was mit ihm vorsatellen kann aber auch schiss hab das er mich verarscht. weil dem seine kumpels haben eine freundin auch schon mal verarscht. Was soll ich machen ??? Natürlich hab ich ein viel bessres verhältniss zu ihm wie meine freundinnen, weil die nerven den und seine kumpels immer mit sms und so . Meint er es ernst oder niocht??? was soll ich machen ??? bitte helft mir
grüßle kimby

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Kimberly,

zuerst finde cih es doch voll schön, dass Du dich verliebt hast. Mit 14 ist das doch ein total schönes Gefühl. Geh her und amch Dir net allzu viele Gedanken. Das macht es doch nur kaputt. Deine Frage wird so keine beantworten können, da wir es schlicht net wissen können.
Das geht nur, indem Du ihn danach frägst. Was meiner Meinung völlig o.k. ist.
Laß doch das Handy, die sms und das Zeug weg. Treff Dich mit ihm, geht an einen See zu baden etc. und im persönlichen Gespräch kannst Du ihm dann sagen, dass es Dir sehr weh tun würde, wenn er nicht ehrlich zu Dir ist.
Wenn er so nett ist wie Du schreibst, wird er Dir mit einem Lächeln sagen, dass er Dich mag.
Bitte denke Deine schönen Gefühle nicht kaputt. Laß Dich in die Zeit mit Deinem ersten Freund doch einfach treiben. Das ist viel schöner.
Ich wünsche Euch ne tolle Zeit.
carmen