Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in den Ex - Chef

Ich habe Folgendes Problem!

Ich habe vor paar wochen ein praktikum gemacht und habe da auch mein jetziger EX-Chef kennengelernt und habe mich echt Hals über Kopf in ihn verliebt. Er war immer voll nett zu mir und lächelte oder zwingerte mit dem auge mir zu und jetzt weiß ich echt nicht was ich tun soll?? Er hat keine freundin es wäre für mich immoment schlimmer wenn er ne freundin hätte ich denke mal er is so um die 26. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

dich scheint es ja richtig erwischt zu haben.

Das Einzige, was Dir helfen wird, ist, ihn anzusprechen und ihn zu fragen, ob er sich mal mit Dir treffen möchte. Auch wenn du aufgeregt bist und nervös, aber versuch es einfach.

Liebe Grüße und viel Glück
Sylvia