Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Schwangerschaft wegen der Hormone

Hallo liebes KuKaTEam, also erstmal finde ich diese seite toll und wirklich super von euch, dass irh eure zeit opfert um anderen zu helfen.
Ich habe eigentlich kein Problem sondern nur eine Frage,
ich hab hier ein Problem gelesen von einem Mädchen, das geschrieben hat, dass sie nicht schwanger werdern kann, weil sie mehr männliche hormone hat, als weibliche, nun zu meiner frage: hängt das davon ab??? weil einige mädchen ja von natur mehr männliche hormone als weibliche haben oder so.
kann dann so ein mädel nicht so einfach schwanger werden??
freue mich über antwort.
macht weiter so!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich hab Dir mal was aus dem Netz rausgesucht:

http://www.schwangerundkind.de/diagnose-schritte.html

Ich denke mal es hängt, davon ab wie hoch die männlichen Hormone sind, aber ganz genau kann Dir das ein Fraunarzt beantworten.

Liebe Grüße
Sylvia