Problem von Lena - 13 Jahre

Feedback : Ich bekomme meine Tage nicht

http://mein-kummerkasten.de/114367/Ich-bekomme-meine-Tage-nicht.html
Ich möchte ein feedbacl zu "Ich bekomme meine Tage nicht".

Hey Mary!
Ich wollte dir nur sagen, dass ich auch schon mit 9 Jahren meinen Weißfluss und meine Schamhaare bekommen habe. Meine Tage hingegen habe ich erst 4 Jahre später, mit 13 bekommen!! Also mach dir da wirklich keine Gedanken. Aber glaub mir keiner kann diesen Wunsch, endlich die Periode zu bekommen, mehr nachvollziehen als ich. Es war mein absolut größter Wunsch. Aber wie Sylvia schon gesagt hat, wenn du sie mal hast, werden sie einfach nur lästig sein. Auch wenn du es jetzt noch nicht verstehen kannst, sei froh bist du sie noch nicht hast!! Du hast Magenschmerzen, dein Rücken tut weh, du wachst auf und deine Bettwäsche ist voller Blut..ist es wirklich das was du willst??
Kann ich mir kaum vorstellen.

Liebe Grüße und viel Geduld
Lena

Anwort von Sabine

Hallo Lena

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß