Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Kleidung

Danke für das schnelle zurückschreiben..
also es ist soo daas ich was geschrieben hab das ich ein bissel angst hab
daas ich trotz kleidung schwanger sein geworden könnte? Is das echt nich möglich? er hatte seine gaanze kleidung an und ich auch.. Unterwäsche, Hose ect. Er hat nie meine Hose aufgemacht, mich da unten berührt oder so was. Es ist nie mehr passiert als das er auf mir gelegen ist und seinen P**** an mir gerieben hat aber mit Kleidung. Ist es dann wirklich nicht möglich trotz der Kleidung schwanger zu werden? Ich hab in letzter Zeit n bissl Angst, denke oft drüber nach und so. ich hätte auch vor ein paar taagen meine Periode bekommen sollen, die hab ich aber nicht. Ich hatte Bauch schmerzen wie sonst immer aber bekahm meine Tage dennoch nicht. Jetzt hatte ich sie wieder aber habe sie auch wieder nicht.. Bitte helft mir..
eure Tina.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich finde Dein Problem leider nicht mehr, weil du den Titel nicht angegeben hast. Aber so wie du es beschreibst, ist es so gut wie ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Samen können vieles, aber alles nun auch wieder nicht. Wenn kein Samen an deine Vagina gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger geworden sein.

Gerade in jungen Jahren ist der Zyklus oft noch nicht genau.

Liebe Grüße
Sylvia