Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich trau mich nicht

Als vor etwa 10 Monaten hab ich einen Jungen zufällig wieder getroffen, den ich damals nur vom sehen kannte.wir haben uns daraufhin getroffen und es lief zwischen uns eine zeitlang was. ich hab auch freunde von ihm kennen gelernt und er welche von mir. ich hatte zum neuen schuljahr auf seine schule gewechselt und wir haben uns ab und zu in der schule gesehen, aba regelrecht ignoriert, was anfangs für mich sehr komisch war. in dieser zeit führten wir eine regelrechte fickbeziehung, das war auch in ordnung für mich, doch mit der zeit war es für mich mehr. ich spielte aba weiterhin mit und auch wenn es nicht total regelmäßig war, so etwa in 2 manchmal auch 3 wochen abstand ,verloren wir uns nicht aus den augen. als er dann im abistress war, war eine weile funkstille, etwa 6 wochen, doch danach haben wir uns noch öfter gesehen als vorher. vor einigen wochen waren wir zufällig beide auf einem fest. wenn andere jungs mich angegraben haben hat er gesagt ich solle mich zu ihm setzen und wir haben uns auch vor seinen und meinen frunden zum ersten mal geküsst. danach ist er mit zu einer freundin von mir gekommen-wir waren beide schon gut dabei- und dort lief dann was. danach saßen wir zusammen auf dem sofa und haben geredet und auf einmal sagte er, ich liebe dich. im ersten moment dachte ich das war so dahin geredet und bin nicht drauf eingegegangen doch dann sagte er es nochmal. ich fragte ihn warum er das jetzt sagt, und er meinte es war vorher nie die richtige gelegenheit.doch ich wollte zwar sagen, ich liebe dich auch, aber ich hatte nicht den mut dazu, also sagte ich gar nichts.danach ging naomal was und dann ham wir über beziehung geredet, also mehr er, da ich fragte wie er sich das vorstellt und er meinte er weiß nicht ob das gut geht zwecks interessenunterschied und zum teil gleiche freunde. doch er wusste genau es wäre auch etwas gegangen wenn er das nicht gesagt hätte, das war doch die zeit davor auch schon so.man muss auch sagen, ich hab ihn wahnsinnig gerne aber er ist ein wahnsinnig arroganter mensch und sehr selbstüberzeugt auch im bezug auf mädchen.wir wollten dann ein andermal darüber reden, da er am nächsen tag weggefahren ist. ich hab dann auch nicht bei ihm geschlafen. am nächsten tag war als wäre nichts gewesen und als ich ihn darauf ansprach, ob er es ernst gemeint habe, sagte er nur er weiß nicht ob eine beziehung klappt und wir reden, wenn er wieder da st. doch 2 wochen später sagte er, dass es ihm leid tut, aba er ein mädchen nur lieben kann, wenn er sie nicht so lange kennt und das mit uns geht schon zu lange. außerdem kennt er meinen exfreund und meint das könne er nicht machen auch wenn die beiden wenig miteinander zu tun haben. naja und jetzt läuft alles weiter wie zuvor und ich weiß ich kann das nicht ewig, doch ich hab das gefühl, wenn ich ihn vor die wahl stelle entscheidet er sich gegen mich und ich liebe ihn doch so sehr, doch da kann ich ihm auch irgendwie nicht sagen, da ich angst habe verletzt zu werden.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

du sagst selber, auf Dauer kannst du das nicht und das ist auch verständlich. Ich würde Dir raten dich nochmal mit ihm zu treffen und ihm deine Gefühle zu offenbaren. So schwer Dir das auch fallen mag, aber auf Dauer brauchst du eine klare Antwort, eine Entscheidung und die wirst du nur finden können, wenn du mit ihm redest.

Alle Liebe
Sylvia