Problem von Sabrina - 33 Jahre

Feedback: ich glaub mein bruder hasst mich

hallo.. ich hab grad dein problem mit deinem bruder gelesen..ich weis wie man sich fühlt wenn man so einen stress hat .. aber ich glaube nicht das er dich hasst ..vielleicht liegt es daran das er dich beschützen möchte und du nicht immer das machst was er für richtig hält..mein bruder ist genau so ist 12 jahre älter und ihm passt es heute noch nicht einmal wie ich mein leben lebe..er sagt immer er hasst mich nicht ..sonder möchte nur mein bestes..also sprich ihn doch einfach mal an und rede mit ihm darüber..glaub mir ist alles nicht so schlimm..kopf hoch gruss sabrina

Anwort von Susi

Liebe Sabrina,

ich danke Dir für Dein Feedback! Vielleicht liest die Schreiberin ja Deine Worte :)

Alles Liebe
Susi

http://mein-kummerkasten.de/114152/Mein-Bruder-hasst-mich.html