Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Ich mag meine Narben nicht mehr sehen

hey^^

ich hab auch mal ne zeit wegen ziemlich vielen problemen geritzt...hab dann festgestellt des es eig total iditotisch war un wollte meine narben auch los werden! meine eltern wussten, das ich geritzt hab, bin dann auch in ne therapie gegangen, naja is nich so wichtig^^ jedenfalls hab ich mir dann eine creme gekauft, die heißt ringelblumensalbe, mit der hab ich meine narben täglich eingecremt! hat schon super geholfen, dann hab ich auf einer internetseite einen tipp für schöne haut gefunden und ihn sofort ausproboert...bei dem tipp kippt man ein bisschen salz in die handoinnenfläche, gießt öl drüber und verreibt das.das ganze verteilt man dann auf den narben un reibt sich damit ein...ist zwar n ziemlich widerliches gefühl aber es hilft :) meine narben sind schon viel blasser geworden man sieht sie kaum noch und wer weiß vllt sind sie ja eines tages ganz weg :)

lg sarah

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

vielen Dank für dein Feedback und den Tipp.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/114157/Ich-mag-meine-Narben-nicht-mehr-sehen.html