Problem von Hakan - 16 Jahre

Lauter kleiner Penispickelchen

Hallo, ich habe bemerkt das auf meinem p**** lauter kleiner pickelchen sind, ich weiß nicht wieso die da sind und wie ich sie weg kriege, ich pflege meinen p**** wie jeder andere. Ich habe angst das es eine krankheit ist oder so etwas und möchte gerne hilfe und zum artzt trau ich mich nicht.:(:(:(:(
ES KOMMT NOCH SCHLIMMER MEINE FREUNDIN WILL VON MIR SEX ICH SCHÄME MICH , ICH HABE ANGST DAS SIE DIESE PICKEL ERKENNT :(:( BITTE BITTE HELFT MIR VERSETZT EUCH IN MEINE LAAGE :( ICH HOFFE ICH KRIEG BALD NE ANTWORT.
DANKESCHÖN
HAKAN

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich habe Dir mal was aus dem Archiv rausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/52711/Ausschlag-am-Penis.html

Ich denke zwar nicht, dass es was gefährliches ist, aber ich würde Dir raten zum Arzt zu gehen. Das muss dir auf gar keinen Fall peinlich sein, denn du bist nicht der Erste der damit zum Arzt geht und dafür ist so ein Arzt ja auch da. Denn dann hast du Gewißheit und bist beruhigt.

Rede doch einfach mit deiner Freundin, sie liebt dich und möchte deshalb mit dir schlafen. Ich würde mit dir wetten, sie wird es nicht ekelig oder sonst irgendwas finden. Kein Mensch ist perfekt und das wird sie von dir auch nicht erwarten.

Liebe Grüße
Sylvia