Problem von Anonym - 20 Jahre

Bettgeschichten

hallo!
ich habe das problem, dass ich mich fast jedes we auf irgendwelchen partys sinnlos betrinken und auch fast jedes mal einen typen abschleppe den ich überhaupt nich kenne und mit ihm schlafe!! in dem moment finde ich es toll, ich nehme auch nicht den erst besten ich suche ihn mir schon aus. ich hatte mit 15 meine erste beziehung sie ging fast 4 jahre direkt im anschluss darauf hatte ich die nächste die ein jahr hielt. mein damaliger freund hat mit mir schluss gemacht weil ich fremd gegangen bin. ich war sehr verzeifelt ein paar tage später hatte ich schon den nächsten das war das erste mal das ich einen typen abgeschleppt habe und mit nach hause genommen habe..
ich will das nich mehr ich hätte sehr gerne eine normale beziehung doch mit dieses typen kann ich keine führen die denken ja ich bin eine "schlampe" und melden sich nich mehr bei mir oder ich frage erst gar nich nach der nummer..
ich weiss nich warum ich das mache..habe ich ein aufmerksamkeitsdefizit oder kein selbstwertgefühl? was kann das sein und wie schaffe ich es damit aufzuhören? also meinen alkoholkonsum stelle ich nach dem letzten we auf jeden fall ein da war ich sehr betrunken und habe mich sehr blamiert..wurde bein "abschleppen" gefilmt.....

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wenn du es nicht mehr möchtest, dass dein Leben so weiter geht, dann hör auf damit. Für mich hört es sich auch ein bisschen so an, als würde Dir irgendwas fehlen im Leben, was du versuchst, dadurch zu erreichen. Aber du merkst ja selber, dass es nicht das Richtige für dich ist. Warum du genau sowas tust, kann ich Dir nicht sagen, dass kann viele Gründe haben. Vielleicht suchst du nach Aufmerksamkeit, die Dir im Leben fehlt und die versuchst so zu erreichen. Bei solchen Fragen könnte Dir z.B. ein Therapeut helfen.

Liebe Grüße
Sylvia