Problem von Juju - 13 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll!!!

also erst mal möchte ich eure site loben.....ihr helft vielen mit euren tips.....GROSSES LOB AN EUCH!!!!

aber jetzt zu meinem problem....

ich bin in einen jungen verliebt der ein jahr älter ist als ich...wir telefoniern öfters
aber ich möchte ihm gerne sagen das ich ihn total gerne habe nur ich weis nicht wie ich das sagen soll....per sms und am telefon möchte ich das nicht tun weil mir das irgendwie feige erscheind....aber andererseits habe ich angst ihm das zu sagen....was soll ich tun??

bitte schreibt mir diesesmal zurück..............danke schon im vorraus

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Juju,

Trefft ihr euch auch manchmal oder habt ihr euch schon mal nur zu Zweit getroffen? Sonst wäre das doch eine gute Möglichkeit. Vielleicht mögt ihr zusammen ins Freibad gehen oder ein Eis essen? Dabei kannst du ihm das ja langsam sagen. Vielleicht auch zuerst nur ein bisschen flirten... Trau dich einfach, fühle nach und nimm deinen Mut zusammen! Dann weißt du, was er empfindet und wie er zu dir steht. Und das würdest du doch sicher gerne wissen, oder?

Liebe Grüße, Vanessa