Problem von lisa - 16 Jahre

hilfe, bin ich schwanger???

ich hatte letzten freitag, also vor 5 tagen sex mit einem jungen.
ich nehme nicht die pille und das kondom ist gerissen!!!!
ich hab schreckliche angst, schwanger zu sein!!
die pille danach hab ich nicht genommen.. und jetzt ist es zu spät!
wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?
und wie kann ich das frühzeitig erkennen weil die warterei macht mich total verrückt! meine tage müsste ich normalerweise, also wenn ich nicht schwanger bin wieder am 30.juni bekommen, dauert also noch soo lang und bis dann hin bin ich glaub ich schon verrückt geworden...
ich hab schon einen eisprungkalender gemacht um zu schauen, ob ich an diesem tag besonders "empfänglich" bin, aber der kalender sagt, dass diese zeit jetzt gerade ist... wie sicher ist so ein kalender und wie groß ist die wahrscheinlichkeit trotzdem schwanger zu sein?
ich hab sogar magenkrämpfe... aber ich glaub die hab ich nur weil ich so große angst hab...
bitte helft mir!!!

lisa

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Lisa,

mach dir keinen Stress sondern einen Termin beim Frauenarzt. Es kann passieren, dass du schwanger bist - es kann auch nicht sein. Erkundige dich, wenn du da bist über die Pille, wenn du magst. Für die Zukunft. Wenn du dein Problem am Telefon schilderst, werden sie dir weiterhelfen können!
Weiter Infos gibts hier: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Koerper-und-Sex/
und wenn du "schwanger" in der Suchfunktion eingibst.

Liebe Grüße, Vanessa

Liebe Grüße, Vanessa