Problem von Anonym - 15 Jahre

Will meine Schwester noch Kontakt?

Hallo,
Ich vermute dass mein Schwester nix mehr mit mir und meiner Familie zu thun haben will meine Eltern sind geschieden und ich wohne seit neuem bei meinem Vater der mich nicht mal in den Arm nimmt aber das ist ein anderes problem ich stehe schon seit mehr als 3 Monaten unter stress da ich von überall druck bekomme aufjeden fall von meiner lehrerin bei der ich denke das sie sich wünscht ich wäre tot da sie mich nicht leiden kann da wir in der klasse 18 personen sind und davon nur 3 Deutsche denke ich das sie nazistisch veranlagt ist und es genau auf mich abgesehn hatt sie macht mich immer fertig vor der ganzen klasse und schreit mich immer an obwohl ich überhaupt nx gemacht habe sie hatt mich heute inder letzten stunde vor drei Mädchen die ich HASSE so fertig gemacht das ich weinen musste weil ich so aufgeregt war ich wünschte in die sen moment das ich tot wär und meine ruhe hätte also bin ich wie das sch*** schicksal wollte einfach nach hause gegangen in d der 5 st. und hatte an Selbstmord gedacht aber so etwas ist in meiner religion (Islam) verboten und als sie mich vorhin angerufen hatt habe ich verdamt viel schiss bekommen und geweint obwohl ich normal nicht so sensiebel bin.

ok das wars danke das ich schreiben durfte und es diese seite gibt ich fühle mich jetzt viel Bessen und bin froh dass ich jetzt das los bin

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

das Beste wie du heraus finden kannst, ob deine Schwester noch Kontakt mit Dir möchte ist sie zu fragen. Geh einfach mal auf sie zu und frag sie ob sie mit Dir was machen möchte. Nur weil deine Eltern geschieden sind, ist das noch lange kein Grund, dass ihr keinen Kontakt mehr haben sollt oder sie dich jetzt nicht mehr mag. Dass die Beziehung eurer Eltern gescheitert ist, ist schließlich nicht eure Schuld.

Wegen dem Problem in der Schule: Ihr habt doch bestimmt einen Vertrauenslehrer bei euch. Rede mit dem doch mal. Vielleicht haben ja noch mehr in deiner Klasse ein Problem mit ihr, dann könntet ihr auch gemeinsam gehen.

Liebe Grüße
Sylvia