Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo!

Ich verhüte normalerweise mit meinem Freund mit Kondom und Anti-Baby-Pille. Ich habe eine Pille, die man auch mehrere Monate (2-4) ohne Einnahmepause nehmen kann. Ich habe das gemacht. In dieser Zeit haben wir etwa 2 mal ohne Kondom miteinander geschlafen... seit einiger Zeit (1 1/2 Wochen) ist mir dauernd schwindelig. Ich bin auch schwerer geworden, obwohl ich noch genauso viel Sport treibe und auf meine Ernährung achte. Normalerweise fällt es mir nicht schwer, wieder abzunehmen, aber jetzt bekomme ich die Kilos nicht mehr runter. Vor drei Tagen habe ich die Einnahmepause der Pille wieder eingehalten, meine Periode blieb bis jetzt jedoch aus. Meinen Weißfluss habe ich jedoch noch. Setzt der Weißfluss aus, wenn man schwanger ist? Bin ich schwanger?

bitte helft mir!
vielen Dank im Voraus

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

um heraus zu finden ob du schwanger oder nicht schwanger bist, ist die einfachste Lösung dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke für etwa 10 Euro zu holen oder du gehst zu einem Frauenarzt der eine Urinprobe nimmt und dann auch sofort Bescheid weiß.
Ich hatte auch einmal so eine Pille wo man die Tage unterdrücken kann, davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel weil wenn man dann wieder eine Pause mit der Einnahme macht die Tage unregelmäßig kommen weil sie solange unterdrückt wurden. So etwas soll man auch nur in Ausnahmefällen machen wenn man z.B. in den Urlaub fahren möchte und seine Tage da nicht brauch, aber wie gesagt so etwas empfiehlt der Arzt nur sehr selten.

Bitte gib uns doch bescheid wenn du einen Test gemacht hast oder beim Arzt warst.

Alles Liebe