Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vorm ersten Mal

Hey!
Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. ICh leibe ihn so sehr das ich zwar dazu bereit bin mit ihm zu schlafen aba trotzdem Angst davor habe. Ich bin mir unsicher auf was ich alles achten muss und was ich vorher machen muss. Ich möchte ja nichts falsch machen. Ich habe mit meinen Freundinnen auch schon darüber geredet, aber die hatten auch noch nicht ihr ertes Mal. Bitte helft mir indem ihr mir sagt auf was ich alles achten muss und was ich machen muss ( pille ja/nein, rasieren ja/nein)

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich gebe dir mal einen link mit für das erste mal wo es viel zu lesen gibt.
Ob du dich rasieren solltest liegt an dir, du musst dich wohl fühlen.
Verhüten solltet ihr auf alle Fälle mit Kondom. Wenn du die Pille möchtest was ich auch gut finde solltest du zu einem Frauenarzt gehen, er wird dich beraten.

http://www.bravo.de/online/render.php?render=015606

Alles Liebe und vor allem viel Spaß