Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback an Sunny: Das alte Thema

Hallo Sunny^^
Also erstma natürlich auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY =)
obwohl es wohl eher kein so schönes Fest für dich war wie es du es gern gehabt hättest,
aber ich war froh mal etwas positives von dir zu hören, du hattest eine Riesen-Party und hattest Spaß,so wie ich gemerkt habe hast du wohl relativ viele freunde vor allem die mit der Torte, wie dana schon sagte , wende dich doch an sie.
Zu deinem "Freund" muss ich sagen, schieß ihn ab, das klingt vll hart und wahrscheinlich wirst du denken dass du dann noch eine wichtige Person verlieren wirst, aber denk nach, ist der Typ das wirklich Wert?
Du hast selbst gesagt dass du sauer auf ihn bist weil er dir nix geschenkt hat oder weil er nicht lang genug bei dir war, ich mein wenn ich ne Freundin hätte würde ich so lange bei ihr bleiben wie sie will, erst recht wenn sie Geburtstag hat. das is doch keine Beziehung hab ich das Gefühl, naja das musst du wissen.
Es tut mir echt leid dass diese Typen wieder da waren und ich möchte garnicht genauer wissen was die gemacht haben das hast du schon genau genug beschrieben. Als ich das gelesen hab hatte ich schonwieder diese Wut in mir, ich würde die am liebsten..... naja egal.
Ich bin aber froh dass sich mein Gefühl bestätigt hat..... du hattest mal wieder Spaß und das ist was positives wie ich finde und Freunde hast du auch.

Zeig diese Typen an, der Vorfall ist noch nicht lange her also gibt es vll Beweise?
Bitte gib nicht auf, ich schreib es nochmal: Wenn wir hier nix mehr von dir hören würden, werden hier viele Tränen fließen, auch meine. Jeder hier versteht dich, auch ohne dich je gesehen zu haben oder so. Und das ist nix komisches, ich denke dass das sogar sehr normal ist denn normale Menschen verstehen sowas.
Diese Typen sind für mich keine Menschen, die haben nur den Tod verdient nicht du!
Bitte lass nicht zu das sie gewinnen, mach weiter und nochmal: Scheiß auf deine Eltern, Scheiß aufs Abi. Wenn du Tot bist hast du auch nichts mehr davon.

Bleib bei uns, ein so starker Mensch darf nicht von hier weg, und du bist stark, denn sonst hättest du wahrscheinlich schon längst aufgegeben.

Ich wünsch dir auch diesmal alles Glück der Welt, meinetwegen kannst du meins gleich dazu haben^^.......du brauchst es dringender als ich.

ich hoffe bald wieder von dir zu hören bye
Martin

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Martin,

vielen Dank für dein liebes, aufmerksames Feedback! Ich hoffe, dass Sunny es lesen wird! Auch von meiner Seite herzliche nachträgliche Geburtstagsgrüße!
Vanessa

http://mein-kummerkasten.de/114106/Das-alte-Thema.html