Problem von Anonym - 20 Jahre

Nach dem 1. Date

Hallo Dana!

Würdest du mir bitte noch schnellstmöglich meine 2. mail beantworten? ich glaube das war am dienstag morgen.

Danke und liebe grüße!

p.s. er hat mir noch geschrieben, dass die umarmung nur zur begrüßung war und dass das doch besser ist als die hand zu geben. außerdem, was ich denn eigentlich denke wie es ihm jetzt geht. Was meint er denn damit? Heißt das, dass er mich doch auch irgendwie nicht vergessen kann...?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das hier ist das letzte, was ich von Dir habe:

http://mein-kummerkasten.de/114072/Nach-dem-ersten-Date.html

Meinst Du das? Wenn nicht, muss ich Dich leider bitten, mit noch einmal zu schreiben.

Ich habe keine Ahnung, was er damit meinen könnte. "Woher soll ich wissen, wie es Dir geht, wenn Du es mir nicht sagst" wäre meine Antwort darauf.

Alles Gute!
Dana