Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Ein paar Sorgen - Beziehungsprobleme

Hi liebes Kuka-Team,
ich habe ein paar Fragen und Sorgen mit denen ich mich euch anvertrauen möchte. Ich hab seit ein paar Monaten eine Freundin und es lief auch super. Nur jetzt ist die Beziehung ein bisschen abgeschlafft. Was kann ich tun um die Beziehung aufzufrischen? Das war Problem nummer 1. Jetzt das Zweite. Ich würde gerne (aus freiem Willen) mit meiner freundin schlafen. Nur wie soll ich ihr das sagen? Wo bekomme ich Kondome her? Das war es erstmal. Ich weiß das es noch viele Andere gibt, die vielleicht noch wichtigere Probleme haben, hoffe aber trotzdem das meine Mail so schnell wie möglich beantwortet wird.
vielen Dank für eure Hilfe

Anwort von Sabine

Hallo!

Kondome gibt es in fast jedem Supermarkt und auch in jeder Apotheke. Manchmal findet man auch Automaten, wo man sie ziehen kann.

Was eure Beziehung angeht, würde ich sagen, dass es völlig normal ist, dass es nach einigen Wochen ruhiger wird. Die Anfangsphase ist vorbei und die große Neugierde und das Kribbeln auch. Man vertraut sich nun ein wenig mehr und täglich kommen wieder neue Erfahrungen und Erkenntnisse über den Partner hinzu. Es läuft ruhiger ab, aber deswegen hat sie Dich bestimmt nicht weniger lieb.

Lieben Gruß
Sabine