Problem von anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

heyy
also erstmal ich find das voll klasse von euch was ihr hier macht!!! Ihr helft den Leuten damit bestimmt sehr!!!
Also mein prob is dass ich seit ungefähr nem halben Jahr in einen Typn bin, aba er is mit dem größten arschloch der ganzen Klassenstufe befreundet, und desshalb sagen meine ganzen Freunde das er acuh ein Arschloch ist, i-wie ist das verletzend, aba in letzer zeit rede ich mir immer mehr ein das ich nichts von ihm will, warscheinlich weil ich angst habe das er wirklich so ein arschloch ist!!! Meine Frage aber ist kann man sich entlieben (ich weiss nicht wie ichs anders ausdrücken soll =) ) Also ich mein geht es auf dauer seine Liebe zu unterdrücken, oda muss ich herausfnden ob er wirklich so ein arschloch ist (was ich eigentlich nich will!!!!!!

Liebe grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

nur weil andere sagen er ist mit jemandem befreundet den viele nicht mögen wegen seines Verhaltens das er deswegen genauso ist?
Also ich an deiner Stelle würde das selbst herausfinden wollen wie er wirklich ist. Du magst ihn doch dann lass es dir nicht nehmen selbst zu gucken wie er ist denn jeder empfindet anders, lerne ihn kennen.
Vielleicht ist er ja ganz nett? Wenn nicht dann kann man immer noch danach sein Herz jemand anderen schenken.

Alles Liebe