Problem von Anonym - 16 Jahre

Das erste Mal

Hallo kuka team,
Ich bin jetzt schon über ein jahr mit meinem 8 jahre älteren Freund zusammen. Ich bin seine erste Freundin und er mein zweiter Freund. Wir sind beide noch Jungfrauen. Doch solangsam denke ich schon an das erste mal mit ihm zu schlafen, doch wir sind beide zu schüchtern uns zu nähern. Mit ihm darüber zu reden ist mir zu peinlich und ich trau es mir nicht. Letzten hat er über die reiter stellung geredet das dass ja für das mädchen viel besser wäre und so was.. ich weiß echt nich wie ich das machen soll bitte gibt mir einen rat.

LG

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

zum Thema erstes Mal haben wir ganz viel im Archiv, wenn du da mal schauen magst. Ich würde Dir wirklich raten, auch wenn es Dir peinlich ist, mit ihm darüber zu reden. Ihr wollt miteinander schlafen, da solltet ihr auch darüber reden können. Und glaub mir, um so öfter und länger ihr darüber redet, umso weniger peinlich wird es dir sein.

Und hier was zum Thema Reiterstellung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reiterstellung

Liebe Grüße
Sylvia

P.S.: Falls ihr noch nicht über Verhütung gesprochen habt, holt das bitte schnellst möglich nach