Problem von Ben - 16 Jahre

Hab ich eine Zukunft mit ihr ?

Also Hallo liebes Kuka Team... ich habe hier schon öffters Probleme geschrieben und wurde auch gut beraten, dafür erstmal noch ein herzlichstes Danke schön !

Naja nun zu meinem neuen Problem. Ich kenne seit einiger Zeit ein Mädel über ihre freundin die auch eine freundin von mir ist ... soweit jedenfalls alles gut ich hab auch ihre Handy nummer bekommen schreibe auch jeden tag mit ihr und sie sagt auch immer wie sehr sie mich mag und alles wunderbar.... das einzige problem ist ihre eltern erlauben ihr nur nicht sich mit mur zu treffen... könnt ihr mir sagen was ich machen kann ? kann ich überhaupt wasmachen .... bitte helft mir -.-

Anwort von Sylvia

Grüß dich Ben,

was mir spontan einfällt wäre, dass du ihre Eltern einfach mal kennen lernst und sie dich vor allem kennen lernen können und so einen Eindruck von dir gewinnen können.

Liebe Grüße
Sylvia