Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo liebes kk-team

Ich kann einfach nicht mehr BITTE HELFT MIR! es is so viel scheiße in meinem leben passiert was ich aber schon relatiev verarebeitet hab aber komplett werde ich das nie verarbeiten manche sachen vergisst man nicht un im mom passiert auch nur scheiße mein besster Freund wollte sich umbringen un ich mach mir voll sorgen um den.... eine sehr gute freundin für die ich eine stüze bin un sie auch für mich hat so viele problemme un ich mache mir solche sorgen um sie.... un sie hat schon soviel durchgemacht.... und jetzt kommt noch dazu das meine besste freundin die einfach s** wichtig für mich is total sauer auf mich is..... und das nur weil wir (ich un noch 2 freunde) in einem chat waren un ich ihr nicht gesagt hab das wir da sind un sie auch kommen soll sie is deswegen sooo scheiße sauer auf mich un auf die anderen beiden auch un sie hat mir schon so oft weh getahn weil sie ihre wut an mir ausgelassen hat ich kann einfach nicht mehr..... un was noch dazu kommt ich kann nicht mehr weinen ich würd jetzt so gern heulen weil ich einfach nicht mehr kann aber es geht einfach nicht.... ich hab das zu oft runter geschluckt...... BITTE HELFT MIR ICH KANN ECHT NICHT MEHR ich komm im mom garnit mehr klar...... bitte helft mit!

Mfg.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich finde es bewundernswert wie du dich um deinen Freundeskreis kümmerst und sorgst, ich hoffe sie wissen dass du ihnen ein guter Freund bist.
Aber manchmal kann man nicht für jeden da sein oder auch nicht helfen nur versuchen zu zuhören.
Das dein Freund sich umbringen wollte ist hart, hat er sich denn Hilfe geholt wie zum Beispiel eine Therapie? Wenn jemand keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht braucht er dringend Hilfe und sollte damit nicht alleine sein.
Dass deine gute Freundin so reagiert kann ich verstehen, sie ist wohl verärgert dass ihr sie etwas auf den Arm genommen habt. Vielleicht entschuldigst du dich einfach bei ihr und sagst dass es dir Leid tut und du sie damit nicht verletzten wolltest. Wenn sie eine gute Freundschaft in euch sieht wird sie dir verzeihen.
Vielleicht hat sie ja auch viele Probleme und versteht im Moment keinen Spaß? Rede wie gesagt mit ihr und finde heraus was los ist, nur denke ich das sie nicht umsonst so komisch reagiert und auch ihren Frust an dir auslässt.
Das du nicht weinen kannst, kann passieren. Mit der Zeit stumpft man ab so blöd das auch klingt. Wenn sich alles in deinem Freundeskreis wieder gebessert hat kannst auch du wieder zur Ruhe kommen und deine Gefühle ordnen. Bitte nimm dir auch mal eine Auszeit von allem damit du wieder neues in Angriff nehmen kannst um für deine Freunde da zu sein.

Alles Liebe