Problem von Anonym - 17 Jahre

Männerbusen

Hi Leutz,
ersteinmal, tolles forum muss man sagen hier kann man ja wirklich alles beraten lassen respekt das ihr die zeit dafür aufbringt für andere menschen..nunja hoffe nun auch für mich auch wenn sich des komisch anhört *lach

Ick heb Männerbusen, und ich bekomm die ihrgendwie net weg.
ihrgendwie find ich des unerotisch *lach* ich schäm mich immer son bissl wenn ich im Freibad bin.naja hoffe man bekommt die ihrgendwie weg weil des nervt.
denke andere jungs heben des gleich problem wie ich sehe öfters jungs die wenn die ausem wasser kommen ihre busen verstecken.ich bin noch net soweit aba denke des kommt ihrgendwann noch*lach*ess ich den wirklich zuviel.
naja hoffe ihr habt nen ratschlag für mich.
hoffe bis bald

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

für den Oberkörper, bzw. die Brustpartie gibt es spezielle Übungen um die Muskulatur zu kräftigen. Ich würde Dir raten, wenn es dich so sehr stört, einfacht mal in einem Fitnessverein nachzufragen. Dort kann man Dir ganz genau sagen, welche Übungen was bringen.

Liebe Grüße
Sylvia