Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühle unterdrücken

Hi liebes KuKa-Team !

Ich habe vor knapp einem halben Jahr zwei Mädels kennengelernt, die eine ist jetz mit einem meiner besten Freunde zusammen und die beiden sind mittlerweile auch "Bestandteil" unseres Freundeskreises. Für das andere Mädel habe ich Gefühle entwickelt.
Ich fragte ihre Freundin, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Da meinte sie: Ich sollte es lieber für mich behalten, dass ich sie liebe, wenn sie das erfahren würde, verhält sie sich anders mir gegenüber.
Und jedes mal, wenn ich sie sehe, dann denk ich mir: Mach mehr mit ihr! Aber dann kommen gleichzeitig Zweifel.. angenommen, ich gestehe ihr meine Liebe, sie verhält sich anders mir gegenüber.. damit würde ich absolut nicht klarkommen.. bin am Rand der Verzweiflung..
Egal was ich mache, mir tuts weh.. bin ratlos..

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich finde es schade dass du dich beeinflussen lässt von diesem Mädel statt selbst heraus zu finden ob die andere etwas von dir möchte.
Du bist unglücklich so wie es jetzt ist, dann ändere etwas daran. So wie du schon meintest sollte man einiges zusammen unternehmen, so sieht man ja ob sie gerne ihre Zeit mit dir verbringt und man lernt sich besser kennen, geht vielleicht spazieren, ins Kino, Disco, macht einen DVD Abend usw. ich würde nicht so schnell aufgeben sonst wirst du dir wohl ewig Vorwürfe machen es nicht wenigstens einmal probiert zu haben.

Ich drück die Daumen und vielleicht hältst du uns ja etwas auf dem Laufenden?

Alles Liebe