Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich machen?

also..ich war mit einem jungen zusammen wir waren 2 mon zusammen haben uns getrennt weil wir uns oft stritten...wir wollten ne pause..hatten diese auch fast einen monat..dan kamen wir wieder zusammen...nur nach 2 wochen ist es wieder aus...ich habe schluss gemacht weil ich den eindruck hatte er steht auf ein anderes mädchen aus der clique..ich lag mit meinen befürchtungen nicht falsch...nach 4 tagen sprachen ich und mein ex über unsere trennung..ich sprach ihn auf das mädchen an und er stritt es net ab das er auf sie steht..er würde aber nichts mit ihr anfangen weil er rücksicht auf mich nehmen will...hm naja..aufjedenfall bot er mir an das wir unsere telefonate trotzdem führen können d.h(wir haben jeden tag wo wir zusammen waren stundenlang telefoniert...ist es scheisse wen ich drauf eingehe...fällt mir die trennung dan nich tnoch schwerer???)..ich liebte und liebe diesen jungen sehr...wir sind in einer clique...umso schwerer fällt mir die trennung...ich denke einmal am tag an ihn und zwar wen ich morgens aufwache den tag über bis ich schlafen gehe..ich träuem sogar von ihm...er fehlt mir so sehr...alles fehlt mir einfach alles...ich denke immer an die schönen zeiten an denen wir uns net mal gestritten haben..wir stritten uns immer über kleinigkeiten vorallem waren wir beide sehr eifersüchtig und haben es immer rausprovoziert uns gegenseitig eifersüchtig zu machen..deshalb scheiterte es...ich weis net was ich machen soll..ich bin im moment in so einer phase wo ich nur heulen könnte ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen.es tut so weh ja wen ich nur mit einer anderen reden sehe...spüre ich richtigen schmerz dabei .war es ein fehler mit ihm schlussgemacht zu haben..soll ich ihn nochmal fragen???.schreibt mir bitte zurück..ich bin voll am ende

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

du hast mit deinem Freund Schluss gemacht und bereust es nun obwohl du weißt dass es mit euch nicht funktioniert und er eine andere ganz toll findet. Du hättest immer die Angst dass er sich für eine andere entscheiden würde, du würdest ihm nicht von Anfang an vertrauen können.
Ich bin ehrlich, wenn es einmal nicht geklappt hat zwischen einander, hat alles weitere keinen Sinn, man würde immer wieder altes hervor holen, das vertrauen wäre auch nicht zu 100 % und angst das es wieder schief geht hätte man auch ständig. Aber bei euch hat es mehrmals nichts mehr geklappt und du solltest genau überlegen was du tust. Entweder ihn noch einmal fragen und Eifersüchtig sein oder ihn auch damit ärgern, sich ständig streiten...oder du gehst endlich deinen eigenen Weg und machst einen Neuanfang wo du auch wieder glücklich werden kannst mit vielleicht einem anderen Mann der dich respektiert und zu schätzen weiß.
Was bringt es dir wenn deine Liebe im Moment eher auf eine andere steht? Du würdest dich fertig machen und ihn nicht aus den Augen lassen stimmts? Da ist die nächste Krise schon in den Startlöchern.
Bitte hör auf dir selbst weh zu tun wenn du ihn beobachtest wie er mit anderen umgeht. Ich weiß das du es schaffen wirst die richtige Entscheidung zu treffen nur bitte überlege etwas nach was ich dir geschrieben habe.
Es liegt bei dir wie die Zukunft aussehen wird und ich wünsche dir dennoch alles Gute dabei. Vielleicht meldest du dich mal wenn du dich entschieden hast?

Liebe Grüße