Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem mit Vorhautverengung

Hallo,
Ich weiß nun seit ca einem Jahr, dass ich eine Vorhautverengung habe, versuche auch selbst immerwieder etwas dagegen zu unternehmen durch zB dehnen der Vorhaut etc.
Ich habe auch schon mit meinen Eltern darüber gesprochen, aber die haben das als etwas ganz Normales abgestempelt und dass meine Brüder das auch hatten und dass die das auch mit Dehnen etc wegbekommen haben.
Durch das Dehnen merke ich auch, dass sich etwas bessert, jedoch kann ich oft nicht anders, dass ich mehrmals die Woche onaniere, wodurch ich die Vorhaut oft wieder etwas beschädige und sie sich wieder etwas mehr zusammenzieht. Also nimmt das ganze sozusagen kein Ende, weil das was ich da mache eben eher kontraproduktiv ist... (Neulich hat es sogar einmal geblutet)
Ich nehm mir immerwieder vor, dass ich damit aufhöre, denke dann aber immerwieder so nach dem Motto "Oh, das sieht ja schon fast gut aus, da kann ich ruhig mal wieder ran...", dass ich ruhig mal wieder onanieren könnte, was natürlich saudumm von mir ist...
Hinzu kommt noch, dass wir seit kurzer Zeit ins Ausland gezogen sind und wir uns noch nicht so eingelebt haben, also is das mit Arzt auch so ein heikles Thema...
Also ich denke, dass ich das Problem schon durch Dehnen bewältigen könnte, aber mir fehlt einfach irgendwo die Willenskraft und Disziplin...
Ich hoffe, dass Ihr irgendeinen Rat für mich habt, und nicht nur mit einem Link auf ein ähnliches Problem verweist, weil ich ein Problem in dieser Form vorher so auch nicht gesehen habe auf dieser Seite und auch sonst nicht... Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen, weil ich das einfach hinter mir haben will...
Vielen Dank schon einmal!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann dir leider nichts anderes raten, als zum Arzt zu gehen. Vielleicht gibt es bei euch auch einen deutschen Arzt, da müsstest du dich mal informieren.

und ich habe doch was gefunden, die Dir evtl. doch weiter helfen könnte:

http://mein-kummerkasten.de/108126/Vorhautverengung.html

Liebe Grüße
Sylvia