Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhaut zu eng?

Hallo erstmal,

ich hab ein Problem und zwar, das Bändchen unten an der E***** ist irgendwie zu kurz hab ich das Gefühl. Es hindert mich daran die Vorhaut weit zurückzuziehen, es geht nur bis kurz hinter die E*****. Wie weit muss ich sie beim Sex zurückziehen? Sie geht wie gesagt wie im schlaffen als auch im steifen Zustand nur bis kurz hinter die E*****. Außerdem ist es im steifen Zustand schwerer die Vorhaut zurückzuziehen als im schlaffen. Vorhautverengung? Danke im voraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn die Eichel frei ist, dann würde ich sagen, kannst Du die Vorhaut weit genug zurückziehen. Allerdings kann ich es von hier aus kaum beurteilen.

Klick Dich doch mal durch diese Seite:

http://www.sexwoerterbuch.info/vorhaut.html

Wenn Du Unstimmigkeiten findest, dann spreche einfach mal mit einem Urologen darüber.

Alles Gute!
Dana