Problem von Charlie - 35 Jahre

Soll ich mich ganz zurückziehen?

Guten Tag
Ich hatte euch vor geraumer Zeit schon geschrieben und auch eine Antwort erhalten. Tja mittlerweile ist eine gewisse Zeit vergangen und ich hab versucht in dieser Zeit daran zu denken das sie nur Freundschaft moechte so wie ihr das gesagt habt. Ich wuerde luegen wenn ich sagen wuerde das es mir nicht mehr weh taete. Achso, ich hoffe mal das ihr mein Problem nochmal nachlesen koenntet weil ihr sonst sicher nicht mehr wisst um was es geht. Jedenfalls ist in dieser Zeit nicht so viel passiert. Das einzige was mich manchmal ein wenig nervt ist das ,zum Beispiel, sie mir schreibt per Mail dass sie in den Urlaub fliegt. Ich hab nur zurueck geschrieben das ich dann auch erstmal Urlaub mache und ihr viel Spass und Erholung wuensche. War das falsch ? Seitdem ist absolute funkstille. Ich wollte eigendlich so eine Art freundschaftlichen E-Mail verkehr aufbauen. Aber mal antwortet sie dann mal wieder 4 wochen garnicht. Zum Geburtstag hab ich ihr auch alles Gute gewuenscht. Sie hat zurueck geschrieben das sie sehr gern mit mir zusammen ist und oft an mich denkt. Dann war wieder Ruhe. Wie soll ich mich verhalten ? Sie ist ja in einer gluecklichen Beziehung mit Kind und ich werde mich da nicht rein draengen. Das habt ihr ja auch gesagt. Aber ich denke trotzdem noch jeden Tag an sie . Vielleicht interpretiere ich auch wieder zuviel in ihre Worte hinein. Soll ich mich ganz zurueck ziehen und auf garnicht mehr reagieren. Vielleicht heilt dann die Zeit alle Wunden ?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich hätte die vorige Mail gern noch mal nachgelesen - aber woher soll ich wissen, was zu Dir gehört? Keine Mail mit dem Namen Charlie passt zu Dir. Offensichtlich hast Du einen anderen oder keinen benutzt. Du hast den Titel "Die Frau" gewählt - danach lässt sich so gut wie nicht suchen. Da tun sich Unmengen Beiträge auf. Wenn Du also möchtest, dass wie die Vorgeschichte auch kennen, dann gebe am besten den Link zu dem Problem mit an.

Du scheinst einiges mehr für sie zu empfinden als Freundschaft. Glaubst Du wirklich, der Kontakt tut Dir gut? Fütterst Du so nicht auch immer die Hoffnung? Freundschaften kann man führen, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind. Das ist einer meiner meistgeschriebenen Sätze hier. Du merkst selbst, dass es Dir nur weh tut und Du jedes Mal, wenn sie sich nicht meldet, in eine kleines, schwarzes Loch fällst.

Ich würde mich ganz und gar zurückziehen, um über diese Gefühle hinwegzukommen und wieder offen für eine andere Liebe sein zu können.

Alles Gute!
Dana