Problem von Elisa - 30 Jahre

Verliebt in einen Russen

Hallo,

ich lebe zur Zeit in Barcelona und habe über ein Sprachaustausch Sasha aus Moskau kennengelernt. Er ist 35 und Manager in einer japanischen Firma. Er ist jetzt nach Barcelona gekommen um Urlaub zu machen und wir haben uns schon 2x gesehen, morgen sehen wir uns wieder. Er gefällt mir sehr gut und wir verstehen uns super, er schaut mich ständig an und lächelt. Ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt. Er hat mir gesagt, dass er sich freuen würde wenn ich ihn mal in Moskau besuchen komme, ich bin total down. Was sollen wir für eine Zukunft haben???? Ausserdem weiss ich gar nicht, ob ich ihm gefalle, obwohl er mir gesagt hat, dass die deutschen Frauen sehr hübsch sein, ob er mich damit meint??? Was denkt ihr??

Vielen Dank für eure Antwort!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Elisa!

Dass diese Beziehung einige Hürden zu bestehen hätte, ich glaube ich klar. Ob der Mann diese Hürden wert ist, wirst Du für Dich selbst entscheiden müssen.

Ich würde es etwas mehr auf mich zukommen lassen. Kontakt halten und pflegen und schauen, wie sich die Gefühle auf beiden Seiten entwickeln.

Alles Gute!
Dana