Problem von Doro - 15 Jahre

Feedback: Bin ich hässlich

Ich würde gerne hierzu:

http://mein-kummerkasten.de/114586/Bin-ich-haesslich.html

mein persönliches Feedback abgeben!

Ich selber habe auch wo ich noch 2 - 3 Jahre jünger war ständig an meinem Aussehen rumgemeckert und mir immer alle Leute aus meiner Klasse und Umgebung angeschaut und mich mit ihnen verglichen .. es war wirklich schrecklich manchmal, denn irgendwann ist man an einem Punkt angekommen wo man sich selber gar nciht mehr leiden mag, überhaupt nciht einschätzen kann und sich einfach nur von Grund auf ändern möchte - wenn das denn so einfach wäre.
Dann kommen noch so Gefühlstrampel daher die einem sagen das man hässlich ist und schon bricht die das Selbstvertrauen ein Stückchen mehr zusammen.
Ich denke jeder hat mit sowas schon Erfahrungen gemacht.

Heute weiß ich, dass ich hübsch bin und das ich mich so kleiden kann wie ich will, egal ob es den anderen Leuten gefällt oder nicht, egal ob ich mal einen Tag habe an dem ich mich nicht so wohlfühle wie sonst weil meine Lieblingsjeans in der Wäsche war .. ich mag mich.
Jeder Mensch ist hübsch, man kann dick oder dünn sein, eine große Nase haben oder schiefe Zähne - das ist vollkommen egal, es kommt auf die Ausstrahlung an die ein Mensch hat und wie wohl er sich selber fühlt.

Denn würdest du jemanden schön finden der äußerlich vielleicht toll erscheint aber zum Beispiel ein gemeiner Lügner ist? Wohl eher nicht.

Also hör nicht auf Andere die dir sagen das du hässlich bist wenn du dich selber schön findest ist alles im Lot ;) !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Doro!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/114586/Bin-ich-haesslich.html