Problem von Jana - 15 Jahre

Feedback: Internetproblem

Hallo Dennis,

mir ist genau das Gleiche wie dir auch schon einmal passiert. Ich habe auch irgendeinen Vertrag abgeschlossen und hatte ein falsches Alter angegeben. Da war ich 13. Die haben mir dann auch dauernrd Mahnungen geschickt. Ich habe da mit meinen Eltern drüber gesprochen, die haben einen Anwalt eingeschaltet, der gesagt hat sie sollten da einen Brief hin schreiben, dass sie das Geld nicht bezahlen würden, da ihre Tochter nicht oder nur bedingt geschäftsfähig sei. Dann haben wir länger nichts mehr von denen gehört und irgendwann haben die dann geschrieben, dass sie das zurücknehmen und wir nicht zahlen müssen.

Also keine Sorge: Das kommt schon wieder in Ordnung!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/114591/Internetproblem.html