Problem von Anonym - 15 Jahre

Weil ich keine Freundin habe, werde ich runtergemacht

ich hatte erst eine freundin und deswegen werde ich dauernt runter gemacht und habe noch nicht rumgeleckt bis jetzt hat mich jede die ich geliebt habe abgeblitzt und ich habe keine lust mehr auf mein leben weil ich so oder so keine abkriege und ich will nicht alleine durch mein leben

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese blöden Sprüche solltest Du einfach an Dir abprallen lassen. Die einen treffen die Liebe früh im Leben, andere etwas später. Aber ich kenne niemanden, dem sie nie begegnet ist.

Unternehme viel, sei unterwegs, zeige Dich, lerne neue Leute kennen - so erhöhst Du die Chance, der richtigen zu begegnen.

Alles Gute!
Dana

PS: Sollte Dir diese Antwort nicht ausführlich genug sein, dann schaue bitte im Archiv. Du wirst viele ähnliche Beiträge finden