Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit einem 19jährigen

hallo liebes Kummerkasten-Team.
Ich habe ein Problem. Ich war schon seit langen in einen Jungen verliebt. Allerdings hab ich mir nie hoffnungen gemacht da er schon 19 ist und ich 15. In letzter Zeit haben wir uns dann aber öfter getroffen und als ich abends bei ihm war haben wir miteinander geschlafen. Es war mein erstes mal aber ich habe es nicht bereut und es war sehr schön. Ich hab aber eine Frage. Ist das nich eigentlich stafbar wenn ich mit einem volljährigen schlafe?
Wir haben uns auch danach noch ein paar mal getroffen aber es ist nichts mehr passiert. Er meinte aber das ihm sehr viel an mir liegt und er mich nicht verlieren will. Wir haben nur einen ganz anderen Freundeskreis und ich weis nicht was seine Freunde dazu sagen würden wenn er mit einer 15 Jährigen ankommt. Ich komme aber eigentlich mit all seinen Freunden ganz gut aus. Auch meine Freunde haben kein Problem mit ihm. Ich weiß nur nicht was er jetzt will. Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Denkt ihr es ist ihm wirklich ernst und er will mit mir zusammen sein? Ist das dann auch strafbar? Ich weiß auch nicht was meine Familie dazu sagen würde. Meine ältere Schwester kennt ihn und hält nicht wirklich viel von ihm. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das meiner Familie erklären soll? Ich weiß wirklich nicht weiter.
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es strafbar ist, kannst Du hier nachlesen (den Link hättest Du auch leicht im Archiv finden können):

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ob er es ernst meint? Ich weiß es nicht und kann es leider auch nicht einschätzen. Sprecht viel darüber, erzähle ihm, wie Du fühlst. Je mehr er von Dir weiß, je besser er Dich kennt, desto eher kann er auch vor seinen Freunden zu Dir stehen.

Deinen Eltern solltest Du Stück für Stück von ihm erzählen. Wie kennengelernt, was Du an ihm magst, warum er Dir gut tut usw.

Alles Gute!
Dana