Problem von Anonym - 14 Jahre

Speck am Bauch

Hallo liebes Kuka-Team,
Ich will in den Sommerferien meinen Freund besuchen.
Der wohnt in Spanien und wir leben in einer Fernbeziehung.
Und als er mich das letzte Mal an Weihnachten gesehen hat, war ich noch total schlank und stolz auf meinen Körper bzw. auf meinen Bauch.
Aber jetzt habe ich wegen allerlei Problemen viel zugenommen, vorallem viel Fett am Bauch bekommen und es sieht einfach nur schlimm aus.....
Ich habe nicht so große Angst davor, das mein Freund mich nicht mehr will, aber ich würde mich echt besser fühlen wenn das Speck nicht mehr da sein würde. Außerdem wollen wir auch 2 Wochen nach Lanzarote fliegen und dort einen Surfurlaub machen....Und beim Surfen muss man ja leider diese engen Nylonanzüge tragen....(heißen die so?) und da habe ich richtig Horror vor....
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, mit denen ich das Fett an meinem Bauch endlich wieder wegbekomme...????Vielleicht Übungen...???Bitte helft mir..!!!
Ich hoffe es klappt.

Mit freundlichen Grüßen
Kim

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/63067/Flacher-Bauch.html

Alles Gute und viel Spaß im Urlaub!
Dana