Problem von Lulu - 14 Jahre

Bekomme ich meine Tage im Urlaub?

Liebes KUKA Team!

Und zwar habe ich seit gestern meine Tage (13.6.) und ich habe sie ungefähr 5 Tage. Nächsten Freitag (22.6) fahre ich für 2 Wochen nach Spanien. Eigentlich sollte ich meine Tage ja dann im Urlaub nicht bekommen.
Meine Ma meinte aber, dass sich das durch Stress oder Umstellung durchaus verschieben kann.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Tage im Urlaub WIEDER bekomme?

Danke :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, ich kann es Dir nicht sagen. Jede Frau reagiert auf solche Umstellungen anders. Sobald ich selbst Stress habe (auch Flug usw.) verschiebt es sich bei mir eher nach hinten. Ich kenne aber auch Frauen, die ihre Tage gerade im Urlaub bekommen, weil sie dann besonders entspannt sind.

Alles Gute!
Dana