Problem von lena - 17 Jahre

Hin und Her

hi!
seit ich mit meinem Freund zusammen bin gab es fast nur hin und her. Es ahb zwar auch schöne zeiten aber die waren selten. Fast jeden Tag gibt es probleme nur leider lieben wir beide uns sehr. Jetzt hat er endgültig genug von unseren Streitereien und hat schluss gemacht. Morgen fährt er weg (mit einer anderen!) er liebt mich und ich ihn. Hat das ganze dann noch einen Sinn, soll ich um ihn kämpfen oder nicht???
Weiss nicht mehr weiter. Bitte helft mir, schnell!!!
Danke

Maja Anwort von Maja

Hallo Lena,


Manchmal kommt es leider in Beziehungen dazu, dass man merkt, dass man nicht wirklich zusammen passt, auch wenn man sich liebt.
Ihr habt es versucht und seid leider gescheitert.

Ich denke das Beste für euch wäre, wenn ihr euch einfach ein bissle Zeit lasst.
Wenn die Gefühle dann immer noch so stark sind, dann könnt ihr es ja noch einmal miteinander versuchen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße