Problem von Lisa - 13 Jahre

Feedback:Danke für die Hilfe

Haay Stephanie ..
danke für deinen rat & es hätte fast geklappt
Aba es sollte nicht so sein
mein Freund hat sich vor ein paar stunden von mir getrennt.. es ist soooo scheiße
tut mir Leid für den Ausdruck aba er will nichts mehr mit mir zu tun haben ..
oh man die ganze Sache ist sooo traurig : (
ich komm nicht mehr zu mir ich hab angst vor meinem Schicksal ..ich kann nicht mehr ohne ihn leben : (kannst du mir noch mal helfen ,danke noch mal für die tolle Hilfe ..einfach nur danke :D du bist so toll .. mit deinen Ratschlägen

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Lisa,

es tut mir leid dass dein Freund Schluss gemacht hat, ich hatte gehofft dass es wieder besser wird aber er hat sich nun einmal gegen dich entschieden.
Ich kann dir nur ans Herz legen wieder anzufangen ein neues Leben ohne ihn aufzubauen. Unternimm etwas mit Freundinnen oder lenk dich ab. Es bringt dir nichts wenn du dich vergräbst und an ihn denkst, davon kommt er auch nicht zurück. Nur ist es besser so als wenn er dir etwas vorgespielt hätte was nicht mehr ist. Köpfchen hoch, es wird ein neuer Junge in dein Leben treten wenn du bereit dazu bist.

Alles Liebe und vielen dank für dein Feedback

http://mein-kummerkasten.de/113905/Verlorenes-Vertrauen-wieder-aufbauen-.html